Clash of Clans – eine Einleitung

Clash of Clans ist ein Strategiespiel worin man versucht seine Base (sein Dorf) hoch zu leveln. Man fängt mit einem Rathaus auf Level 1 an und man kann es bis auf Level 12 hoch leveln. Indem man sein Rathaus hoch levelt schaltet man verschiedene Gebäude frei und ebenso Truppen. Für die Truppen muss man zuerst seine Kaserne hoch leveln und je höher die Kaserne gelevelt ist, desto besser sind die Truppen. Mit den Truppen kann man feindliche Dörfer ausrauben und Elixier, Gold und Dunkles Elixier klauen.

Mit dem Gold kann man sein Rathaus und seine Verteidigungen verbessern und leveln. Zur Verteidigung gehören Mauern, Kanonen, Bogenschützentürme, Magiertürme, Fallen, Minenwerfer, usw. Mit dem Elixier kann man Kasernen hochleveln und die Truppen die man aus den Kasernen bekommt. Man kann mit Elixier Goldlager verbessern und mit Gold kann man Elixierlager verbessern. Mit dunklem Elixier kann man den Babarenkönig kaufen und hochleveln und mit der Bogenschützenkönigen kann man das ähnlich machen. Man kann auch aus der dunklen Kaserne Truppen bekommen, aber nur mit dunklem Elixier. Mit Juwelen kann man seine Bauarbeiter freikaufen.

Für das Spiel benötigt man aber auch Geduld und sehr viel Zeit.
Wir können das Spiel empfehlen für Leute die Strategiespiele mögen. Es macht uns sehr viel Spaß unsere Dörfer zu verbessern und unsere Dörfer mit denen unserer Freunde zu vergleichen.

Geschrieben von Kaan, Kevin, Rafael, Dorian

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s