Allein in der Schule!

Warum bin ich da?
Ich bin in der Schule, weil ich bei der Betreuung bin, da meine Eltern arbeiten und ich sonst allein zuhause wäre.


Was mach ich da?
Ich gestalte mit meiner Klassenlehrerin unseren Klassenraum und später, wenn ein andere/r Lehrer/in kommt mache ich meine Hausaufgaben oder gehe raus.


Warum bin ich in allein in der Schule?
Weil sich keiner für die Betreuung angemeldet hat außer mir.


Wie fühle ich mich?
Ich hab zwar ein bisschen Angst in so einer großen Schule zu sein, aber ich bin auch froh, weil ich dann nicht alleine zuhause bin.


Wann bin ich immer bei der Betreuung?
Ich bin an den Schultagen, an denen wir keine Schule haben da, aber nur von 7:45 Uhr bis 13:00 Uhr.


Gastbeitrag von Daria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s