Star Wars Battlefront 2

2000px-USK_-_Rating_pending.svgHinweis: Dieses Spiel ist noch nicht erschienen und hat damit noch keine Altersfreigabe bekommen. Es ist davon auszugehen, dass es wie der Vorgänger ab 16 eingestuft wird.

Vor kurzem hat Electronic Arts den neuen Star Wars Battlefront Teil präsentiert.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, soll dieser Teil mit seiner Singleplayerkampangne (spielt in Rückkerehr der Jedi) punkten, jedoch steht der Multiplayer-Modus weiterhin im Vordergrund. Abgesehen von neuen, epischen Weltraumschlachten, kann Star Wars Battlefront 2 mit seiner beeindrunkenden Grafik punkten. In Zukunft dürfen wir uns auf Kämpfe mit Yoda, Kylo Ren und Rey freuen.

Abgesehen davon freuen sich die Fans auf spektakuläre Bodenkarten, die sich in den ersten drei Ären abspielen werden.

Im Singleplayer findest du dich auf der Seite des geschlagenen Imperiums wieder, wo du in die Rolle der Elite-Kommandantin Iden Versio schlüpfst.

Jedoch wird das nicht deine einzige Rolle bleiben, da du trotzdem mit weiteren bekannten Charakteren durch die Singleplayerwelt schreiten wirst.

Star Wars Battlefront 2 wird am 17. November erscheinen und ist jetzt auch schon vorbestellbar.

Hier findet ihr den Trailer und ein Gameplayvideo:

von Finn und Sven

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Star Wars Battlefront 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s