Veranstaltung des 13. Jahrgangs

20160318_073727

Am 18.03.2016 veranstalteten die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 13, wie jedes Jahr, eine Abschiedsfeier in der Aula. Besser bekannt als die „Halli-Galli-Feier“.

In der fünften und sechsten Stunde durften die Jahrgänge zehn, elf und zwölf den Spielen der Dreizehner zuschauen.

Es gab zwei Moderatoren, welche natürlich mit viel Spaß moderierten und zu jedem Spiel wurden verschiedene Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer aufgerufen.

Die Spiele waren oft sehr lustig und die Schüler hatten viel Spaß beim Anfeuern ihrer Freunde, aber auch die Lehrer beim Anfeuern ihrer Kollegen.

20160318_122757Wieder dabei waren die Klassiker, wie zum Beispiel das „Herzblatt“ Spiel oder auch das „Wettessen“ und auch hier zeigten die einzelnen Spieler oder auch Teams Ehrgeiz und auch Humor, denn hin und wieder wurden ein paar Witze gemacht.

Nachdem die Schüler und Lehrer nun einige Zeit gegeneinander oder auch als Team spielten, war es Zeit für die Stufe sich bei den Lehrern zu bedanken und zu „verabschieden“.

Alle Lehrerinnen und Lehrer, die an den Spielen teilnahmen bekamen Geschenke überreicht. Diese waren entweder Blumen oder eine Kleinigkeit zu Essen.

Doch auch die Stufenleiter des 13. Jahrgangs bekamen Geschenke überreicht, welche auch einen persönlichen Bezug zu ihnen hatten.

20160318_123736Zum Schluss stand die gesamte Jahrgangsstufe 13 auf der Bühne und bedankte und verabschiedete sich bei den anwesenden Lehrerinnen und Lehrern und Schülerinnen und Schülern.

Die Veranstaltung war unterhaltsam und zeigte, dass sowohl die Schüler, als auch die Lehrer Spaß hatten, vieles mit Humor gemacht wurde und die Schülerinnen und Schüler den letzten Tag vor den Osterferien und den bevorstehenden Prüfungen genossen.

Alina Cegelski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s