Ausflug zur Wewelsburg

Am Dienstag den 11.07.2017 war der 12. Jahrgang gemeinsam auf einem Ausflug zur Wewelsburg.

Dort wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. In der Wewelsburg haben wir dann eine Führung durch das dortige Museum mitgemacht. Hier haben wir Eindrücke von den dortigen Geschehnissen aus dem 2. Weltkrieg erfahren. Außerdem haben wir uns zwei eindrucksvolle Räume der Wewelsburg angeschaut. Diese Räume sollten von der SS (Schutzstaffel) benutzt werden.

Trotz der Geschehnissen, welche hier geschehen sind, hatte der 12. Jahrgang einen schönen und informativen aber auch eindrucksvollen Tag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s