Halbfinale gegen Frankreich – ein Kommentar

Mario Gomez, Samy Khedira und Mats Hummels können nicht gegen Frankreich spielen. Samy Khedira und Mario Gomez haben beide eine Wadenzerrung und Mats Hummels hatte seine zweite gelbe Karte bekommmen. Joachim Löw ist nachdenklich, er versinkt ständig in Tagträumen wer jetzt in der Startelf steht, wenn Gomez nicht spielen kann. Wer schießt dann die Tore? Die anderen Spieler haben zwar auch gezeigt, dass sie Tore schießen können, aber besser auf Nummer sicher gehen. Wer soll jetzt die Tore schießen?
Die Franzosen sind stark. Wie wäre es mit Thomas Müller? Er hat zwar noch kein Tor geschossen, aber er kann Tore schießen. Das hat man in der Bundesliga gesehen. „Ich vertraue auf ihn, er wird schon Tore schießen“, sagte Joachim Löw.

Wenn ich die Aufstellung machen dürfte, würde ich wie immer Neuer ins Tor stellen und Boateng in die Abwehr stellen, weil er das gut kann.
Müller müsste als Angreifer gebracht werden und Kimmich auch. So wirds.

Von: Nico Hagenböhmer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s