Fun und Action!

P1120728In diesem Projekt geht es um Sport. Die Kinder laufen und schwitzen ganze 5 Stunden lang.

Heute morgen als wir in der Turnhalle 1 waren, haben wir Herr Henn und Herr Breitfeld getroffen. Sie sind die Betreuer dieses Projekts. Die Kinder aus den verschiedensten Klassen waren dort.

Als wir da waren, haben sie ein Spiel namens „Staffellauf“ gespielt. Es wurden vier Matten auf den Hallenboden gelegt und vier verschiedene Mannschaften eingeteilt. Aus jeder Mannschaft ist ein Staffelläufer losgelaufen. Wenn sie zwei oder drei Runden gelaufen sind, wird der Staffelstab weitergegeben und der nächste läuft los.

Die Mannschaft, die gewonnen hat, war sehr fröhlich und alle Mitglieder haben dann geschrien.

Wir denken die Sport Ag ist anstrengend, es macht aber Spaß.

von: Raja und Josi

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s