Zirkus

An den Projekttagen kann man unter vielen verschiedenen Projekten wie den Zirkus wählen. Am Dinstag und am Mittwoch  findet der Zirkus in der Aula statt.
Dort lernen die Kinder verschiedene Kunststücke, wie z.B: Jonglieren, Balancieren, Einradfahren und noch viele weitere Kunststücke. 20160705_090239
Die meisten Kinder finden das Projekt Zirkus toll, weil sie eine Menge ausprobieren können und selber entscheiden was sie machen wollen.

20160705_08590820160705_085711Was sie besser fänden, wäre wenn sie mehr Geräte hätten.
Die Kinder würden es auf jeden Fall noch mal wählen.
Frau Stein und Frau Demmer leiten das Projekt.
Das Projekt ist für die 6 Klassen. Sie proben für das Schulfest.

 

 

 

 

 

von: Michelle und Luna

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s