BibisBeautyPalace – eine Übersicht

Steckbrief:

Name: Bianca Claßen (früher: Heinicke)

Geburtsdatum/Ort: 06.02.1993 in Köln

Alter: 25 Jahre

Familie: Bianca Claßen, Julian Claßen und das Baby Claßen

Augenfarbe: blau

Größe: 155cm

Sternzeichen: Wassermann

Gehalt im Monat: über 100.000 Euro

Gehalt im Jahr: über 1.000000 Euro

Beruf: Youtuberin

Videos: über 400 Videos

Haarfarbe: blond

„Wap Bap“

Als Bianca Heinicke (Claßen) ein neues Lied mit den Namen „How it is“ (Wap Bap) postete war dieser Song nach zwei Wochen im negativen Songbereich zu finden. Es war so schlecht, dass sich Leute über sie lustig machten.

Viele stellten das Video nach und posteten es auf Youtube, Instagram usw. Doch Bianca war das egal! Sie hatte Selbstbewusstsein. Zurzeit postet sie keine Musikvideos mehr, weil sie einen Sohn auf die Welt gebracht hat. Ob sie sich überhaupt noch traut ein Musikvideo zu posten?

Hört Bianca auf mit Youtube?

Da Bianca ihr erstes Kind bekommen hat, wird sie trotz allem mit Youtube weiter machen!!! Vor ein paar Wochen postete Bibisbeautypalace ihr neues Leben mit ihrem Sohn und Julian.

Am Anfang versuchte sie jeden Tag im Dezember Videos zu posten. Doch das schaffte sie leider nicht. Viele waren traurig, dass sie nicht wie jeden Dezember jeden Tag ein Video posten konnte. Bianca macht trotz Baby weiterhin Youtube und verkauft ihre Produkte.

Warum sagt Bibi nicht den Namen ihres Sohnes?

Bibi und Julian haben beschlossen denn Namen ihres Babys nicht zu veröffentlichen, es war die Empfehlung ihrer Ärztin. Es gab Gerüchte, dass ihr Baby Monte hieß, doch in Bibis Video sagten Bibi und Julian, dass es nicht stimmte. Ob Bibi den Namen ihres Babys veröffentlicht?

Autorinne: Ariana Bela,Okardia Quiering

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s