Kunstprojekt – ein Interview

Hier wurde eine Schülerin befragt, die am Kunstprojekt teilgenommen hat und uns Einblicke in die Arbeit der Gruppe gibt. 

Reporter: Wieso hast du das Projekt gewählt?

Mia: Weil ich Experimente mag. (Anmerkung der Redaktion: Damit ist das Mischen von Farben gemeint.)

Reporter: Magst du dann auch Physik? In Physik geht es ja auch um Experimente.

Mia: Nein, weil wir einen strengen Lehrer hatten und keine Experimente gemacht haben.

Reporter: Was willst du mit diesen Projekt erreichen?

Mia: Das der Flur schöner wird und das sich andere Schüler sich die angucken können.

Reporter: Nerven die Lehrer?

Mia: Nein, sie lassen uns ihn Ruhe.

Reporter: Wie ist das Verhalten der Lehrer?

Mia: Die Lehrer sind nett.

Reporter: Gibt es irgendwelche Regeln an die ihr euch halten müsst?

Mia: Das Bild muss fertig werden, der Rest ist eigentlich egal. Wir dürfen essen und trinken wann wir wollen und Pause machen wann wir wollen.

Reporter: Wann geht das Projekt los?

Mia: Um 8Uhr geht das Projekt los und um 13Uhr hört das Projekt auf.

Reporter: Wie schnell kommt ihr voran?

Mia: Wir kommen relativ schnell voran.

Reporter: Wie ist das Verhalten der anderen Schüler?

Mia: Das verhalten der anderen Schüler ist ganz gut.

Reporter: Wie ist das Verhalten deiner Partnerin?

Mia: Wir verstehen ganz gut.

Reporter: Durftet ihr euch die Partner/Partnerin selber aus suchen?

Mia: Ja, durften wir.

Reporter: Wie lange wart ihr bei der Projektbesprechung.

Mia: 15 min und dann durften wir gehen.

Reporter: Habt ihr das Projekt selber aus gesucht?

Mia: Ja haben wir.

 

Es haben 4 weitere Personen teilgenommen Name: Celina Kruse, Paulina Drescher, Rebecca Oster, Malika Isaeva waren die weiteren Personen die befragt wurden, welche alle sehr überzeugt und zufrieden mit dem Projekt waren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Von Leon Woywod

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s