Capital BRA

Capital Bra Heißt mit richtigen Namen Vladislav Balovatsky. Er ist ein sehr erfolgreicher Rapper und ist sehr berühmt. Er ist jetzt schon mehrere male mit seinen Alben in die Charts gekommen. Capital Bra hat mit 11 Jahren angefangen Raptexte zu schreiben und hat dabei meistens für seine Eltern gerappt. 2014 hat Capital Bra das erste Mal bei einer großen Veranstaltung mitgemacht, die „Rap am Mittwoch“ heißt. Am 12 Februar 2016 hat er sein erstes Album veröffentlicht. 2017 veröffentlichte Capital Bra ein neues Album, das 8 Wochen in den Charts war. Berühmt wurde er dadurch, dass er ein so genannter Straßenrapper ist. Das Besondere bei seinen Songtexten ist, dass er Ostslawische Fremdwörter benutzt, was ihn auszeichnet. Seine meisten Songtexte haben was mit seiner Vergangenheit und mit seiner Kindheit zu tun.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s