Atemlos-Gefährliche Wahrheit

Der Film ,,Atemlos-Gefährliche Wahrheit“ ist ein Action-Thriller.

Die Hauptrollen sind Taylor Lautner (Nathan Harper/Steven Price ) und Lily Collins (Karen Murphy).

In dem Film geht es um einen Jungen und seine Familie. Der Junge findet bei einem Treffen mit einer Schulfreundin heraus, dass er adoptiert ist und seine richtigen Eltern und seine Adoptiveltern ein Geheimnis haben…

Der Film ist sehr gut und spannend, es ist auch eine kleine Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptcharakteren enthalten.

Von: Loreen und Emily

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s